Alles was die Office 2010 Hilfe betrifft und wichtige Bekanntmachungen zu Office2010

Schaltfläche oder Icon ausgegraut

Beitragvon Amethyst » Mo 1. Nov 2010, 15:52

Wenn Ihr nach dem Laden eines Dokumentes in Office 2010 feststellt, dass Schaltflächen ausgegraut sind, solltet Ihr überprüfen, ob Euer Dokument wirklich ein Office 2010 Dokument und nicht eines aus einer älteren Version.

Schaut in die Titelleiste, ob da Kompatibilitätsmodus steht und überprüft im Bachstagebereich, ob Euch eine Konvertierung angeboten wird.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Schaltfläche oder Icon ausgegraut

Beitragvon alve89 » So 24. Jul 2011, 21:59

Hallo und guten Abend allerseits.

Nachdem ich seit gefühlten 100 Stunden google und nichts finde, ist es doch ein sehr perfekter Zufall, dass dieser Thread hier der erste ist, der mir angezeigt wird. Und noch dazu passt. :-)

Mein Problem bezieht sich auf die Funktion "Kategorien" bzw. "Kategorisieren". Das klappt bei mir nämlich nicht. Die Funktion wird zwar in den Einstellungen des Menübands angezeigt, aber nicht im Menüband selbst. Auch kann ich keine Nachrichten per Rechtsklick kategorisieren.
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle nämlich so langsam!

Ach ja, nebenbei: Das Kategorisieren von Terminen klappt einwandfrei (da wird die Funktion nämlich auch angezeigt).

https://www.dropbox.com/gallery/36196279/1/Outlook10_Kategorie?h=73d849

Vielen Dank schon Mal im Voraus und gute Nacht,

Stefan

EDIT: Ich habe in den Menüband-Einstellungen auch schon eine neue Gruppe erstellt und "Kategorie" da rein gezogen, aber es war dann im Menüband selbst ausgegraut. Daher fand ich diesen Thread passend.

Re: Schaltfläche oder Icon ausgegraut

Beitragvon alve89 » Mo 25. Jul 2011, 17:56

Widerspruch:

Scheinbar unterstützt IMAP keine Kategorien. Allerdings kann ich die Mails per Regeln sehr wohl kategorisieren. Also muss es doch irgendwie gehen, oder?! Die Kategorieeinstellung wir ja nicht mal angezeit...
alve89

Forum Statistik