Alles was die Office 2010 Hilfe betrifft und wichtige Bekanntmachungen zu Office2010

herzlichen Glückwunsch Amethyst

Beitragvon Coffee-Cup » Fr 1. Jan 2010, 15:58

Hallo Amethyst,

meinen herzlichen Grlückwunsch zur erneuten Auszeichnung als MVP Office System.

Wenigstens dieser Bereich von Microsoft schätzt deine ehrenamtliche Tätigkeit!

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Re: herzlichen Glückwunsch Amethyst

Beitragvon Hajo_Zi » Fr 1. Jan 2010, 16:22

Hallo Amethyst,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Verteidigung des Titels.

Gruß Hajo
Hardware
Intel(R)Core(TM)i7-2600CPU, 8,0 GB RAM
Betriebssystem Windows 7 64 bit SP1, Office 2010 32 bit SP1
Office 97 bis 2007 virtuell
Hajo_Zi

Beitragvon Amethyst » Fr 1. Jan 2010, 16:57

Danke Ihr zwei,
der Vorteil eines Januar-MVPs (für alle die es nicht wissen, MVPs werden von Microsoft einmal im Jahr und zwar quartalsweise ausgezeichnet) ist, dass das neue Jahr gut anfängt. Es ist aber keine Garantie dafür, dass es so weiter geht, das weiß ich aus Erfahrung. Ich verteidige diesen Titel nicht, aber ich freue mich, wenn meine Arbeit anerkannt wird und bin immer ein wenig stolz auf diese Auszeichnung. Es macht mir einfach Spaß, anderen helfen zu können. Jeder sollte das mit anderen teilen, was er weiß. Wir würden dadurch alle ein bißchen klüger ;-))

Eine kurze Erklärung zum Titel des MVPs (Most Valuable Professional) von Microsoft, für die die nicht einmal wissen, was diese 3 Buchstaben bedeuten, was übrigens keine Bildungslücke ist ;-))

Informationen zum MVP Award-Programm

Seit Anfang der 1990er Jahre zeichnet Microsoft die inspirierenden Aktivitäten von MVPs auf der ganzen Welt mit dem MVP Award aus. MVPs veröffentlichen ihr umfassendes Wissen, ihre praxisbezogenen Erfahrungen und ihr unvoreingenommenes, objektives Feedback gerne, um anderen Menschen dabei zu helfen, Technologien optimal zu nutzen. Aus über 100 Millionen Mitgliedern von Technologiecommunitys sind rund 4.000 anerkannte Microsoft-MVPs.

MVPs leisten einen außergewöhnlichen Beitrag zu technischen Communitys, indem sie ihre Leidenschaft, ihre Kenntnisse und ihr Know-how mit anderen teilen. Da MVPs auf diese Weise die Meinungen und Bedürfnisse vieler anderer Benutzer technischer Communitys genau kennen lernen, sind sie ausgesprochen gut in der Lage, Microsoft hoch spezifisches Feedback zu geben. ...

Wer mehr dazu lesen will, kann das auf der offiziellen Microsoft-MVP-Seite tun.

Danke noch mal für die Glückwünsche und allen ein gutes und erfolgreiches 2010.
Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Beitragvon G.O.Tuhls » Sa 2. Jan 2010, 12:50

Hallo Amethyst,
bekanntlich habe ich ja eine ambivalente Haltung zu Auszeichnungen von M$, aber ich beglückwünsche Dich dennoch - für Dein Engagement! Bleib so!

Alles Gute fürs Office-Jahr 2010
G.O.
Visualisieren heißt: Zeigen Sie, was Sie zu sagen haben!
G.O.Tuhls

Forum Statistik