von Coffee-Cup » So 12. Sep 2010, 10:12
Hallo Peter,
nein den zweiten Style gibt es nicht mehr.
Da wir nie ein Standard Style verwenden, jedoch die Foren-Software immer auf dem aktuellen Stand halten (im Gegensatz zu einigen anderen Betreibern), ist der Aufwand mehrere Styles zu pflegen erheblich.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Style zu verwenden, da es gegenüber dem zuerst entwickelten einige interne Vorteile hat.
Ich persönlich leide unter grauem und grünen Star und habe trotzdem keinerlei Probleme mit dem Lesen.
@René - es wird nichts ändern, wenn du noch zig mal kund tust, das dir die Farben nicht gefallen. Das ist nun einmal Geschmackssache. Viel wichtiger ist doch, dass die Software gut und vor allem standfest läuft. Wir hatten vor kurzem unseren ersten etwas längeren Ausfall nach 4 Jahren. Wenn ich mir da andere Office Foren betrachte, in denen sich fast täglich Benutzer beklagen, dass es zu ewigen Wartezeiten kommt oder die Seiten gar nicht erreichbar sind, bin ich mit unserer Verfügbarkeit mehr als zufrieden. Von so manchen Webseiten und deren Gestaltung, will ich gar nicht erst reden.
Coffee-Cup