Willkommen bei Office 2010 - Hilfe

Hallo Gäste

Liebe Gäste, wenn es euch bei Office 2010 - Hilfe gefallen hast, könnt ihr euch hier registrieren, und in Zukunft einige Vorteile genießen.
Danke, das Office2010-Hilfe Team

Mitglieder Login

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied?

Registriere dich!

Lieber Gast, wenn du bei uns findest wonach du gesucht hast, dann kannst du dich auch registrieren. Hier geht es zur Registrierungs Seite. Die Registrierung nimmt sicher nicht mehr als 2 Min. deiner Zeit in Anspruch und bringt die einige Vorteile bei Office 2010 - Hilfe
Danke, das Office2010-Hilfe Team

• Werbung

Daten aus PUB2007 einlesen - Schrftbild wird verändert!!  Thema gelöst

RSSFragen zu MS Publisher 2010

• Werbung

Daten aus PUB2007 einlesen - Schrftbild wird verändert!!

Beitragvon csk-hesel » Mi 3. Mär 2010, 17:58

Hallo!
Mir ist aufgefallen dass Dokumente die in Publischer 2007 oder älter erstellt wurden und dann mit der Version 2010 eingelesen werden - dass sich das Erscheinungsbild verändert...
Die Schrift wird etwas kleiner dargestellt so dass umfangreiche Texte deutlich kürzer werden, Grafiken aber nicht verschoben werden (was ja auch richtig ist) aber Textüberschriften um fortlaufenden Text damit auseinandergerissen werden und so weiter...
Hat noch jemand sowas beobachten können?
Gäbe es da Abhilfe?!
Microsoft wäre an der Stelle gefordert...
Für mich heißt das erst mal runter mit der Beta und her mit der 2007er - Version... Denn ich bin ein produzierender Betrieb und kann mir das so nicht leisten...
MfG
csk-hesel

Re: Daten aus PUB2007 einlesen - Schrftbild wird verändert!!  Thema gelöst

Beitragvon G.O.Tuhls » Mi 3. Mär 2010, 20:31

Mit Verlaub, aber für einen "produzierenden Betrieb" verhältst Du Dich sehr unprofessionell, oder um es vulgo zu formulieren: Wer mit einer Beta produziert, ist selbst dran schuld.
Zur Frage: Kann es sein, dass Du in den Pubs Schriften benutzt, die nicht in der neuen Installation enthalten sind?

Gruß
G.O.
Visualisieren heißt: Zeigen Sie, was Sie zu sagen haben!
G.O.Tuhls

• Werbung

Zurück zu MS Publisher 2010