RSS

Office 2010 public Beta Download mit Startproblemen

Beitragvon Amethyst » Mi 18. Nov 2009, 20:07

Da es mal wieder Probleme gibt mit dem Download von der von uns veröffentlichten Seite (es war zu erwarten), hier der Link der geradenoch funktionierte:

Download Office 2010 public Beta Professional Plus

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Office 2010 public Beta Download mit Startproblemen

Beitragvon Coffee-Cup » Mi 18. Nov 2009, 20:19

Hallo Amethyst,

wir erleben gerade ein Deja Vu :D, du erinnerst dich sicher auch noch Mai 2006.
Das Download File der Office 2007 Beta Deutsch DEFEKT. Wer hat es nicht einmal bemerkt die Verantwortlichen. :idea:

Das schient ihnen keine Lehre gewesen zu sein, als damals die ganze Nacht hindurch das Internet bebte.

Schade eigentlich

Coffee-Cup
P.S. nur diesen Schuh ziehe ich mir diesmal nicht wieder an
Bild
Coffee-Cup

Beitragvon mumpel » Mi 18. Nov 2009, 20:29

Hallo!

Immer wieder das selbe: Keiner mag MS, aber alle wollen die Beta. :mrgreen:
Beim ersten Mal habe ich meine H&B bekommen. Aber nicht als EXE-Datei, sondern als Live-Installer. Eine Minute später wollte ich die Pro-Version haben, da ich eine Installationsdatei brauch. Da wollte der Server plötzlich eine Anmeldung eines "digitalriver" haben. Was immer das sein soll, aber soetwas habe ich nicht. Mal schaue, ob ich auf meinem Notebook dor Pro-Plus installiert bekomme.

Die H&B ist n un auf dem Desktop installiert. Aber jeder Klick will ein Feature herunterladen. Das kann ja noch Tage dauern bis alles installiert ist. Was hat MS sich da wieder einfallen lassen?

Gruß, René
----------------------------------------------------------------------
Nützliche Helferlein für Excel und Word: http://www.rholtz-office.de/office_add-ins.html
mumpel

Beitragvon Coffee-Cup » Mi 18. Nov 2009, 20:32

Hallo René,

das eine sieht aus wie eine Sharepoint Anmeldung, das mit deiner H&B scheint eine Click&Run Version zu sein, was das allerdings soll verstehe ich auch nicht

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Beitragvon Amethyst » Mi 18. Nov 2009, 20:33

Hallo Rene,
die Anmeldung will die Seite bei mir auch, die Professional Plus lädt grad über den anderen Link. Mal schauen was da beim Installieren passiert, bei der MDSN Version gab es keine Probleme am Montag.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Beitragvon miro912 » Mi 18. Nov 2009, 20:42

Da habe ich wohl noch Glück gehabt, ich habe um 19:45 Uhr von http://officebeta.microsoft.com/de-de/m ... 96086.aspx die Professional runtergeladen, der Download war zwar extrem langsam aber vollständig beendet, auch der Key wurde mir unverzüglich auch per Mail mitgeteilt. Wärend ich das schreibe läuft die Installation, also scheind alles ok zu sein. Vermutlich ist der Server(Cluster) nun nicht mehr den Ansturm gewachsen. Ich bin freudig gespannt die Beta in Betrieb zu nehmen.
miro912

Beitragvon Coffee-Cup » Mi 18. Nov 2009, 20:49

Hallo Miro,

schön, freut mich für dich und viel Spaß mit der Beta!

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Beitragvon mumpel » Mi 18. Nov 2009, 20:50

Hallo Coffee-Cup!

Click&Run bedeutet Live-Installation. D.h. man bekommt nur eine 2MB-Datei, welche den Aktivierungsschlüssel bereits mitbringt. Man bekommt also keine Exe-Datei, sondern alles wird beim Installieren über eine "Highspeed-Connection" heruntergeladen. Das ganze dauert keine 6 Minuten. Nach dem Installieren sind die Installationspackete anscheinend weg. Ob da was gespeichert wird weiss ich nicht. Wenn nicht dann fliegt die H&B wieder runter und die Pro-Plus wird installiert, da bin ich kurz angebunden. Will in den nächsten Tagen ohnehin mein XP wieder installieren.

Gruß, René
----------------------------------------------------------------------
Nützliche Helferlein für Excel und Word: http://www.rholtz-office.de/office_add-ins.html
mumpel

Beitragvon Coffee-Cup » Mi 18. Nov 2009, 20:55

Hallo René,

ich würde dir auch vorschlagen die pro plus zu installieren, das andere ist .. na ich weiß nicht.

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Beitragvon Fussel » Mi 18. Nov 2009, 22:12

Hallo,

also bei mir hat es auf Anhieb einwandfrei geklappt. Und Office 2010 läuft schon.

Gruß Fussel
Fussel

Nächste
Forum Statistik