Knowledgebase Artikel zu allgemeine Office2010 Themen

KB-Tipp: Office 2010 Aktivierung

Beitragvon Ursula Eilers » Fr 18. Dez 2009, 22:37

wie behebt man Probleme bei der AKtivierung und sonstige Tipps und Tricks in diesem Zusammenhang
Office 2010 - Tipp - knowledge/kb_show.php?id=33
Ursula Eilers

Re: KB-Tipp: Office 2010 Aktivierung

Beitragvon Powerline » Do 25. Mär 2010, 11:27

Hallo,

mein Problem mit der Aktivierung ist etwas anders. Hoffe Du kannst mir helfen da ich nach Deiner Anleitung nicht weitergekommen bin.
Erwähnen möchte ich noch das ich kein Profi bin.

Also was ist los bei mir: Habe mir die Beta aus der PC go runtergladen. Der Code wurde so hinterlegt und 30 Tage kein Problem. Die Erinnerung habe ich
zwischenzeitlich immer mal wieder versucht ging aber nicht. Dachte dass das erst im Oktober greifen wird.

Jetzt sieht mein Bildschirm aber anders aus als auf Deinen Screens. Bekomme ich nicht rein. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit den Key zu ändern sondern
lediglich einen Button aktivieren der aber nicht zum Erfolg führt da keine Lizenzen zur Verfügung stehen.

Mit dem cmd Weg ging es auch nicht besser, hier bin ich nicht auf den Ordner gekommen trotz Admin.

Hast Du noch ne Idee?

Habe W 7 und eine offizielle Version Home Student 2007 installiert die auch erhalten bleibe soll.

Freue mich von Dir zu hören
VG Powerline
Powerline

Re: KB-Tipp: Office 2010 Aktivierung

Beitragvon Coffee-Cup » Do 25. Mär 2010, 11:50

Hallo Powerline,

du hast immer noch die Möglichkeit die bei Microsoft zu registrieren und von dort aus die Beta herunterladen. Während des Registrierungsvorgangs bekommst du einen Key angezeigt, diesen kannst du dann zur Registrierung und Aktivierung deines Office verwenden. Den eigentlichen Download brauchst du nicht mehr auszuführen.

Aus irgendeinem der Office Programme, kannst du über Datei | Hilfe | die Aktivierunug anwählen und wirst dabei zur Eingabe des Keys aufgefordert.

Office 2010 Beta-Download

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Forum Statistik