Ich habe die Office 2010 Product Key Card erworben, aber Office 2010 ist nicht auf dem Computer vorinstalliert. Wie kann ich vorgehen?
Wenn Sie eine Office 2010 Product Key Card erworben haben und Office 2010 nicht auf Ihrem Computer vorinstalliert ist, können Sie die Software herunterladen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
1. Suchen Sie den 25-stelligen Product Key. Sie müssen über einen gültigen Office 2010-Product Key verfügen, damit Sie die heruntergeladene Software installieren und aktivieren können.
2. Kehren Sie zu http://www.office.com/productkeycard zurück.
3. Klicken Sie auf Herunterladen.
4. Folgen Sie den online angezeigten Anweisungen, um Office 2010 herunterzuladen und zu installieren.
Hast Du dazu mal den Link bitte?
Das möchte ich selbst lesen, denn auch diese Aussage widerspricht dem, was wir bisher wissen.
Und nun zu Dir, bitte beantworte die Fragen jetzt ganz klar:
1. Hast Du einen neuen PC gekauft, auf dem Office 2010 vorinstalliert war?
2. Wenn nein, hast Du eine Testversion von office.com heruntergeladen und wolltest sie mit der Product Key Card freischalten?
3. Wen hast Du vorher bei Microsoft angerufen, den Support? Gibt es ein Support Ticket? Hast Du den Namen des Mitarbeiters?
Bitte jetzt nicht irgendwas antworten, sondern wirklich die Reihenfolge der Fragen einhalten und exakt nur auf diese Frage antworten.
Gruß Amethyst
P.S. Wir wollen Dir helfen, müssen aber die exakten Aussagen haben.
Home
Access
Excel
Word
Outlook
Infopath
OneNote
PowerPoint
Project
Visio
SP-Designer
Publisher