RSS

Menüband Einträge als Liste

Beitragvon noreux » Do 24. Feb 2011, 18:47

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum neuen Menüband, vielleicht hat das ja schonmal jemand umstellen können. Ich möchte bestimmte, von mir aus alle, Unterpunkte die ich vom Menüband aus aufrufe, als Liste dargestellt werden. Vorallem für die Autotexte, von denen ich sehr viele erstellt habe, ist diese Vorschauansicht sehr störend. Weiß jemand wie man da die "gute alte" Listenansicht einstellen kann? Die selbe Darstellung gibt es bei vielen Punkten, zB wenn man sich die Formeln auflisten lässt. Gibt ja vielleicht eine globale Einstellung dafür, bin für jeden Tipp dankbar,

Beste Grüße

Nor
Dateianhänge
noreux

Re: Menüband Einträge als Liste  Thema gelöst

Beitragvon Amethyst » Do 24. Feb 2011, 20:04

Hallo noreux,
mich stört die Vorschau auch, denn das ist sehr unübersichtlich. Ich arbeite daher lieber mit dem Organizer für Bausteine einerseits und andrerseites einem globalen Add-In für die Autotexte andrerseits.

Bild

Hier kann ich die Liste dann, entweder nach Autotext (Kategorie) oder nach Speicherort (globales Add-In) sortieren.

Der Organizer liegt bei mir im Schnellzugriff, ebenso wie der Befehl um markierte Autotexte schnell zu speichern.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Menüband Einträge als Liste

Beitragvon noreux » Di 1. Mär 2011, 22:25

Cool danke, so werde ich es handhaben...

Gruß
Nor
noreux

Forum Statistik