Ich bin genau nach Anleitung für das deinstallieren der Testversion 2007 ( siehe ) vorgegangen. Dies hat sehr gut geklappt.
Beim Download der Version 2010 muss man sich natürlich registrieren und dies ging über "Windows Live".
Hier musste ich natürlich zuerst einen Account anlegen ... was eigentlich das nervende der ganzen Sache war, denn im Registrierungsformular sollte man nur einfach die Logindaten Benutzer + Kennwort eingeben. (An dieser Stelle aber leider keine
Hier ist wohl immer selbstverständlich das JEDER bereits registriert ist. Hmmm ist aber nicht jeder!
Also erst Registrieren usw... und dann funktioniert auch alles.
Der Rest war dann wirklich wieder völlig problemlos.
Die neue Outlook-Oberfläche ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
Nun heißt es damit arbeiten und alles Neue genießen.
Ich bin gespannt wie nun meine Eltern mit dem Sprung von Office 97 auf 2010 zurechtkommen.
Doch ich denke mit neuen Themen auseinandersetzen hält auch fit.
Vielen Dank diesem FORUM hier. Die Anregungen und vielen Informationen und Erfahrungen der einzelnen Anwender sind einfach ein toller "Wissens-Schatz". Zumal die User-sprache doch oft etwas von den Erklärungen auf der Microsoftseite abweicht und auch verständlich ist.
DANKE
Michael
P.S. Die Outlook.pst habe ich zum Schluss über "Importieren" aktuallisiert. Dies hat auch einwandfrei geklappt
Home
Access
Excel
Word
Outlook
Infopath
OneNote
PowerPoint
Project
Visio
SP-Designer
Publisher