Die Synchronisation meines Notebooks mit unserem internen Server (WIN 2008) wurde unterbrochen. Am nächsten Tag konnte ich Outlook (im Roamng ordner) nicht mehr starten - mit Hinweis auf kaputte pst datei.
Habe dann eine ältere Backupversion draufgespielt. Da erben Sich aber fragen
Wie kann es sein dass eine solche Datei durch einen Verbindungsunterbruch bei Synchronisation beschädigt wurde? Offensichtlich wurde beim Wiederherstellen der Verbindung dann die beschädigte Version lokal von Notebook auf den Server transferiert, womit auch die Backupversion unbrauchbar war. Nicht einmal Micrsoft traue ich so wenig Intelligenz zu, was habe ich da falsch gemacht.
Wie kann ich die beschädigte pst Version wiederherstellen. Ich habe im nachhinein versucht diese ins Outlook reinzukopienren, konnte pst datei wieder nicht öffnen.
Abgesehen davon dass die pst Dateien immer mühsam sind, wie kann ich die beschädigte Datein reparieren. Von "aussen betrachtet" wirkt sie nicht beschädigt, Angaben wie Grösse derDatei, extensio et ist alles da.
SCanpst war bei meinemPC Outlook nicht aufindbar, obowhl isch das Office 2010 erst vor 2 Wochen gekauft habe.
Danke riesig für eine Wissensaufhellung und Unterstützung
DOM
Home
Access
Excel
Word
Outlook
Infopath
OneNote
PowerPoint
Project
Visio