Fragen zur Technical Preview bitte hier stellen.
RSS

Funktioniert Office 2010 nicht mit dem Office Live Workspace

Beitragvon Amethyst » Do 23. Jul 2009, 17:08

Hallo,
ich versuche zur Zeit den Office Live Workspace in Office 2010 einzubinden, das scheint (noch?) nicht zu funktionieren. Zumindest kann ich keine Möglichkeit zum Speichern auf dem Workspace finden, trotz installiertem Live Update. Das Add-In ist aufgeführt und lässt sich auch aktivieren, aber in der Word-Oberfläche findest sich kein Hinweis.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Funkioniert Office 2010 nicht mit dem Office Live Workspace?

Beitragvon Amethyst » Do 23. Jul 2009, 20:05

Hallo,
mein erster Test mit dem Office Live Workspace war schon wenig erfolgreich. Das Update wurde zwar installiert, aber es war in der Oberfläche von Word 2010 nicht zu finden.

Also hab ich es anders versucht. Ich hab ein Dokument auf den Workspace geladen und wollte es von da aus in Word öffnen und editieren. Wieder wurde das Installieren des Live Updates verlangt, Windows 7 heruntergefahren und der PC neu gestartet. Aber es änderte sich nichts. Im Workspace wurde nach dem erneuten Öffnen wieder das Installieren des Updates verlangt. Keine Chance das Dokument zu bearbeiten, es sei denn, ich speicher es auf dem Rechner, öffne und editiere es in Word 2010 und lade es dann zurückauf den Workspace.

Scheinbar hat man vergessen auch solche Dinge wie den Live Workspace in Office 2010 zu berücksichtigen.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Forum Statistik