Fragen zur Technical Preview bitte hier stellen.
RSS

Gibt es noch eine Möglichkeit die TP zu erhalten?

Beitragvon Marafox » Mo 10. Aug 2009, 15:00

Hallo Amethyst

Ich arbeite täglich 6-7 Stunden mit Word und Excel. Obwohl ich mich für die Technical Preview angemeldet habe, wurde ich ich nicht berücksichtigt. Ich habe auch die Verantwortung für Unternehmensspezifische Anwendungen (800 Mitarbeiter) und wäre deshalb froh, ich könnte so früh wie möglich Erfahrungen mit der neuen Version sammeln und die Erfahrungen auch weitergeben.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass man noch eine Technical Preview erhält?

Danke bestens
Markus
Marafox

Re: MS Office 2010 - die Testphase  Thema gelöst

Beitragvon Amethyst » Di 11. Aug 2009, 15:07

Hallo Markus,
ich kann Dir nur sagen, dass immer noch Einladungen zur TP verschickt werden. Ich kann verstehen, dass man gerade als IT-Mitveranvortlicher so schnell wie möglich eine neue Software kennenlernen möchte, aber ich habe keine Idee, wie Du an die TP kommen könntest.

Ich denke aber auch, dass sich an Office 2010 noch einiges ändern wird, es ist nur die Technical Preview. Wenn Du Fragen zur TP hast, können wir Dir hier sicher an einigen Stellen weiterhelfen und es werden auch sicher noch mehr Artikel zur TP hier geschrieben (meine Liste der ungeschriebenen Artikel ist lang, aber es gibt für mich auch noch andere Dinge als Office 2007).

Sollte ich von einer Möglichkeit hören, wie Du an eine Einladung kommen kannst, werde ich es Dir ganz sicher sagen.

Gruß Amethyst

P.S. Ich werde den Beitrag teilen und in ein anderes Forum verschieben.
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Gibt es noch eine Möglichkeit die TP zu erhalten?

Beitragvon Kai » Di 18. Aug 2009, 13:49

Hallo Zusammen,
vieleicht was ja jemand schon wann eine officiele Beta volgen wird
die dann für alle zugäglich ist.

Kai
Kai

Re: Gibt es noch eine Möglichkeit die TP zu erhalten?

Beitragvon mumpel » Di 18. Aug 2009, 18:22

Hallo!

Die Public Beta wird, wenn überhaupt, frühestens im Oktober kommen. Sicher ist aber gar nichts.

Gruß, René
----------------------------------------------------------------------
Nützliche Helferlein für Excel und Word: http://www.rholtz-office.de/office_add-ins.html
mumpel

Forum Statistik