RSSFragen zu MS Onenote 2010

MobileNoter - ein tolles Programm

Beitragvon [Win]electronic » Mo 21. Jun 2010, 10:53

Beta oder Final: Final
Deine Office 2010 Suite: Professional / Professional plus
Version: 32bit
Add Ins und/oder Zusatz-Programme installiert: Nein
Wenn ja welche: Clip to OneNote (Firefox Plugin)

Betriebssystem Version: Windows 7 Professional 64 Bit
Welches Virenschutz-Programm hast Du installiert? Kaspersky Internet Security 2010

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss einfach mal etwas loswerden. Ich finde die neue Microsoft Office 2010 einfach klasse :!:

Ich wollte hier mal ein kleines Add On vorstellen, besonders interessant für iPhone Besitzer.

Viele benutzen vielleicht OneNote und haben selber aber kein Windows Phone sondern nur ein iPhone.

MobileNoter ist eines der besten Programme die derzeit mit OneNote 2007/2010 perfekt zusammenarbeitet. Leider gibt es dieses Programm nur in Englisch und es ist auch nicht kostenlos (ca 10 €)

Nur die 10 € sind es wert. Denn ich brauche nun nur noch im iPhone MobileNoter zu installieren und auf dem PC. Natürlich gehen hier Windows Versionen ab XP (auch 64 Bit).

Wir paaren nun nur noch über unser WLAN Netz das iPhone mit dem PC und geben an welcher höherer Priorität hat, meistens der PC.

MobileNoter erstellt automatisch in OneNote ein Notizbuch "Mobile Noter". Abgelegte Notizen können so per Drag & Drop rübergezogen werden. Die anderen Notizbücher werden auch mit synchronisiert.

Wenn wir nun unterwegs sind können wir, auch ohne Windows Phone, mobile Notizen erstellen und später auf den PC bringen. Der Hersteller bietet auch an Fotos aufzunehmen und diese wieder zu synchronisieren.

In Arbeit steht derzeit sogar die Videoaufnahme, die natürlich wunderbar in Mettings ist.

Viel Spaß mit dem Programm
euer [Win]electronic editiert von Amethyst
Zuletzt geändert von Amethyst am Mo 21. Jun 2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbeslogans in Beiträgen oder Signaturen
www.winelectronic.de
[Win]electronic

Re: MobileNoter - ein tolles Programm

Beitragvon Daphne » Mi 8. Jun 2011, 12:41

Hallo,
auch ich habe seit gestern das Programm. Auf dem IPhone funzt es, jedoch kann ich mobileNoterSynch nicht auf Vista-PC installieren.

Kommt er mit Hinweis das es nicht installiert werden kann wegen fehlendem "Programm"... AOC oder so ähnlich, die ich auch unter FAQ downloade und installiere. Jedoch kommt danach immer noch der Hinweis.

Irgendwie will er es nicht auf dem PC installieren.

Wer kann mir weiter helfen?

Danke
Daphne

Forum Statistik