Knowledege Base Artikel zu MS Outlook 2010

Outlook 2010 öffnet keine links

Beitragvon WikiMu » Do 25. Aug 2011, 20:51

ich nutze einen ACER Z5610 mit Windows home premium 64 bit und den MS IExplorer 64 bit - keine firefox oder anderer browser.

Mein Problem ist, dass links die in einer email ankommen beim Anklicken abgebrochen werden - wende dich an den Administrator.

Dieses Problem haben zahlreiche User wie sich im Internet allgemein zeigt. Eine vorgeschlagene Lösung scheint den schadhaften Punkt gefunden zu haben:

Öffne den IExplorer (hier MS IE 9) Interneteinstellungen / Internetprogramme / Programme festlegen / Programmzugriff + Computerstandards

MS Windows wählen dann O.K. und neu booten

Mein Problem: ich habe hier eine Einstellung "Userdefiniert" und eine Änderung auf MS Windows wird zugelassen aber nicht gespeichert bei O.K.

Auc bei Änderung unter Userorientiert von Aktueller Internetbrowser auf MS IE ist möglich,
ebenso die Änderung von Aktuelles emailprogramm auf Outlook oder
die Änderung der Medienwiedergabe von Aktueller auf Windows MediaPlayer etc sind möglich, aber bei O.K. wird nichts übernommen und gespeichert.

Wenn ich diese Änderung über als Administrator ausführen anwähle, das selbe. Es wird keine Änderung beim gewünschten Speichern angenommen.

Im Browser unter den einzelnen Bereichen wird auch kein "Übernehmen" aktiv.

Wenn man hier stundenlang probiert hat und keinerlei Reaktion sieht, dann frustriert das und die MS Hilfeinfos sind wohl als Hohn gedacht?

Danke für Hilfe die helfen kann!

WikiMu
WikiMu

Forum Statistik