RSSFragen zu MS Outlook 2010

Hyperlinks können nicht aufgerufen werden

Beitragvon Jetfighter3 » Mo 26. Apr 2010, 21:37

Deine Office 2010 Suite: 2010
Deine Office 2010 Suite: Professional / Professional plus
Add Ins und/oder Zusatz-Programme installiert: Ja
Wenn ja welche: Adobe PDF,Systran
Dein Wissensstand: Grundwissen

Betriebssystem Version: Win7 Ultimate 64Bit
Welches Virenschutz-Programm hast Du installiert? ESET Smart Security 4

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Browswe zurücksetzung, Neuinstallation

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich bin am Verzweifeln, ich kann in Outlook 2010 32bit keine Hyperlinks aus meinen Emails aufrufen egal was ich mache habe es schon mit allem probiert was ich im Internet gefunden habe.

Ich bekomme immer die gleiche Meldung " Dieser Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator "
Ich bin der Administrator und habe auch nichts gesperrt oder Verändert in den Einstellungen, jedoch surfe ich mit Opera, habe aber auch schon auf IE8 umgestellt ohne jedlichen erfolg. Auch funktioniert mein Antispam Plugin von Eset nicht mit dieser Version und PDF können auch nicht ausgeführt werden da Outlook beim Start eine Meldung bringt das es zu Problemen führt und es das Addin abstellt was nicht so tragisch ist.
Jedoch möchte ich die Hyperlinks aufrufen und nicht diese immer in mein Browser kopieren, kann mir bitte jemand Helfen.

Danke
Jetfighter3

Re: Hyperlinks können nicht aufgerufen werden  Thema gelöst

Beitragvon Coffee-Cup » Di 27. Apr 2010, 04:12

Hallo,

den Blödsinn hatten wir schon bei der Einführung von Office 2007 und außerdem geht mir dieser Browserkrieg ziemlich auf den Geist.
Ich habe den IE - Firefox - Safari - und Opera auf meinem PC, als Standardbrowser verwende ich den Fox, damit habe ich keine Probleme.

Bisher habe ich bei Otlook 2010 das von dir beschriebene Problem nur im Zusammenhang mit Google Chrome gelesen.
Du musst den Internet Explorer oder den FireFox als Standardbrowser einstellen.

Coffee-Cup
P.S. siehe Google Support-Forum
Bild
Coffee-Cup

Re: Hyperlinks können nicht aufgerufen werden

Beitragvon Jetfighter3 » Sa 1. Mai 2010, 23:36

Hi
danke für die schnelle Antwort :) , Ich habe das so ausprobiert doch leider lassen sich die Hyperlinks immer noch nicht öffnen.
Ich habe das mit dem Fierfox und dem IE8 ausprobiert aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Nun funktioniert das bei meinem 2007 auch nicht mehr.
Schade da ich das eigentlich schon benutzen möchte.
Ja da hast du recht mit diesem Browserkrieg das ist echt das letzte, von allen Anbietern.

Gruß Jetfighter
Jetfighter3

Re: Hyperlinks können nicht aufgerufen werden

Beitragvon Jetfighter3 » Sa 1. Mai 2010, 23:42

Hi,

ich habe deinen Link nicht gesehen, jetzt geht es mit der Änderung der Daten unter Fierfox unter der beschrieben Anleitung der Regystrie Files.

Großes Danke :) :) :)
Jetfighter3

Forum Statistik