RSSFragen zu MS Outlook 2010

Re: outlook 2010 - Problem bei Neustart und Beenden

Beitragvon Coffee-Cup » Fr 12. Mär 2010, 22:48

Hallo Peter,

ich verwende auch hotmail und habe keinerlei Probleme damit. Die haben bei den Einstellungen ein paar Eigenheiten:

Datei | Kontoeinstellungen | Hotmail Konto markieren und ändern |

Kontotyp: pop3
Posteingangsserver: pop3.live.de
Postausgangsserver: smtp.live.de

Benutzername: xyz@hotmail.de oder xyz@live.de

dann weitere Einstellungen | Postausgangsserver | Haken in der ersten Zeile setzten und Radio-Button bei "gleiche Einstellungen..."

erweitert:

Wegen deiner .pst, kannst du Outlook nochmal mit dem alten Profil öffnen und dann Datei | Kontoeinstellungen | Datendatei | Dateispeicherort öffnen, dort siehst du dann den Namen und den Ordner in dem die .pst gespeichert ist. Sollte es eine 2010 .pst sein, kann diese auch den eine EMAIL-Adresse als Namen haben. z.B. xyz@hotmail.de

Die muss da sein.

Coffe-Cup
Bild
Coffee-Cup

Re: outlook 2010 - Problem bei Neustart und Beenden

Beitragvon peterphilipp » Sa 13. Mär 2010, 17:34

Hallo,
nochmals besten Dank. Die Installation von hotmail als POP3 schlägt fehl. Bei mir war es als MAPI installiert, aber mit den bekannten Folgen. Wenn ich als POP3 installiere, funktioniert dieser account gar nicht.
Und pst ist weg. Möglicherweise habe ich einen Fehler gemacht und es überschrieben. Aber bis auf ein kleines "Loch" habe ich alle Daten, weil ich parallell auf einem anderen PC auch outlook laufen hatte.
Vielen Dank nochmal.
Peter Philipp

P.S. Das Problem mit der fehlerhaften Synchronisation zwischen meinem HTC und einem der PCs besteht leider weiterhin...
peterphilipp

Re: outlook 2010 - Problem bei Neustart und Beenden  Thema gelöst

Beitragvon Coffee-Cup » Sa 13. Mär 2010, 18:27

Hallo Peter,

du kannst natürlich und das hatte ich vergessen, den neuen Outlook Connector für Office 2010 verwenden, um dein Hotmail Konto abzufragen.

Den Download findest du hier: Outlook Hotmail Connector 32-Bit (Beta) oder Outlook Hotmail Connector 64-Bit (Beta)

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Vorherige
Forum Statistik