RSSFragen zu MS Outlook 2010

Wechsel von office 2010 auf office 2007

Beitragvon lemming » Mi 28. Jul 2010, 16:35

Hallo,

ich habe zurückgewechselt und nun das problem, dass Outlook beim Programmstart die Fehlermeldung ausgibt.

" Das E-Mail-Profil "Outlook" wurde mit einer neueren Outlookversion erstellt und diese kann Informationen erhalten die mit dieser nicht kompatibel sind. Falls Probleme diesem Profil auftreten, können Sie ein neues Profil erstellen."

Dieses tat ich bereits, aber die Nachricht erscheint bei jedem Programmstart.

Was habe ich bei der De-Instalation bzw. bei der Neuinstalation falsch gemacht?
lemming

Re: Wechsel von office 2010 auf office 2007

Beitragvon Coffee-Cup » Mi 28. Jul 2010, 17:42

Hallo,

du hast nichts falsch gemacht.

Bei der Installation von Office 2010 werden vorhandene Profile angepasst. Wenn du nun zurück wechselst zu Office 2007 kann das neuere Profil Ärger bereiten.
Wenn man ein neues Outlook 2007 Profil anlegt ist in der Regel diese Meldung weg.

Hast du denn auch darauf geachtet, dass das neu erszelle Profil als Start-Profil verwendet wird, das kann leicht übersehen werden. Diese EInstellung findest du unterhalb des Fensters in dem die vorhandenen Profile angezeigt werden.

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Re: Wechsel von office 2010 auf office 2007

Beitragvon lemming » Mi 28. Jul 2010, 17:57

wie schon oben erwähnt. Ich habe das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt. Die Meldung erscheint wieder.
Das mit dem Start Profil verstehe ich nicht ganz. Wen ich Outlook starte, dann erscheint nur mein E-Mail account und keiner weiter.
lemming

Forum Statistik