Deine Office 2010 Suite: Basic / Standard
Add Ins und/oder Zusatz-Programme installiert: Nein
Wenn ja welche:
Dein Wissensstand: Grundwissen
Betriebssystem Version: Windows 7
Welches Virenschutz-Programm hast Du installiert? avast
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
PP-Präsentation mit Office PowerPoint 2007 erstellt, mit Animationen und Folienübergängen; (Office 2010 installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Ich habe bereits eine neue, leere Präsentation erstellt und durch Neuerstellen der Animationen versucht, das Problem in den Griff zu bekommen, aber Fehlanzeige. Abblenden und Zurückspulen sind nicht aktiviert.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Moin zusammen!
Ich werd noch bekloppt... Wie oben schon beschrieben, besteht ein Problem mit den Animationen. Um es kurz zu machen, beziehe ich mich auf eine neu erstellte "Test-" Präsentation:
Diese Präsentation enthält zwei Folien - eine Titelfolie und eine Folie Überschrift und Aufzählung - und keine Folienübergänge. Nun klicke ich in Folie zwei in das Feld mit den Aufzählungspunkten und füge eine beliebige Animation ein, z.B. "Form". Automatisch wird die Option "Bei Klick" für jeden Aufzählungspunkt einzeln gewählt. Nun starte ich die Präsentation:
Die Titelfolie wird angezeigt - "klick" - die zweite Folie wird mit Titel angezeigt - "klick" - der erste Unterpunkt wird angezeigt - ... - "klick" - der letzte Unterpunkt wird angezeigt, und sobald die Animation beendet ist, sehe ich eine leere Folie (außer dem Titel) vor mir.
Weiß jemand Bescheid? Ich vermute, dass das einfach noch am Beta-Stadium der Software liegt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!!
lg Fabse
Home
Access
Excel
Word
Outlook
Infopath
OneNote
PowerPoint
Project
Visio
SP-Designer