Willkommen bei Office 2010 - Hilfe

Hallo Gäste

Liebe Gäste, wenn es euch bei Office 2010 - Hilfe gefallen hast, könnt ihr euch hier registrieren, und in Zukunft einige Vorteile genießen.
Danke, das Office2010-Hilfe Team

Mitglieder Login

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied?

Registriere dich!

Lieber Gast, wenn du bei uns findest wonach du gesucht hast, dann kannst du dich auch registrieren. Hier geht es zur Registrierungs Seite. Die Registrierung nimmt sicher nicht mehr als 2 Min. deiner Zeit in Anspruch und bringt die einige Vorteile bei Office 2010 - Hilfe
Danke, das Office2010-Hilfe Team

• Werbung

Olympia 2010 in Vancouver mit Office 2010

RSS

• Werbung

Olympia 2010 in Vancouver mit Office 2010

Beitragvon Amethyst » Mo 25. Jan 2010, 03:55

Hallo,
Coffee-Cup und ich haben am Wochenende festgestellt, dass es keinen Olympia-Kalender für die Olympischen Winterspiele 2010 für Outlook im Netz gibt, ich zumindest habe keinen gefunden.

Es wäre aber doch praktisch, wenn man nicht nur die Termine für Olympia in Outlook nachsehen könnte, sondern auch gleich sieht, welcher Fernsehsender mit der Live-Übertragung dran ist. Ein Überblick, wann denn die Lieblingssportart dran ist (lt. einer Umfrage der ARD ist das Biathlon) und nach dieser mit Kategorien filtern könnte.

Also haben Coffee-Cup und ich einen Kalender für die Olympischen Spiele gebastelt und stellen ihn den Sportbegeisterten unter Euch zur Verfügung.

Kategorisiert haben wir nach Sportart und nach Herren und Damen. Leider werden Euch zwar die Kategorien angezeigt, aber Ihr müsste diese erst bei Euch einrichten, wenn Ihr in Eurem Kalender bzw. die Termine nach Farbe und Sportart unterscheiden möchtet.

olympia-03.png

olympia-01.png

Folgende Kategorien braucht Ihr für den Kalender:
  • Damen
  • Herren
  • Biathlon
  • Bob
  • Curling
  • Eishockey
  • Eiskunstlauf
  • Eisschnelllauf
  • Nordische Kombination
  • Olympia
  • Rodeln
  • Short Track
  • Skeleton
  • Ski Alpin
  • Ski Freestyle
  • Ski Langlauf
  • Skispringen
  • Snowboard

olympia_2010_vancouver.ics
(191.11 KiB) 2068-mal heruntergeladen

In den nächsten Tagen werden wir auch noch weitere Office Dateien zu Verfügung stellen. Der Kalender war uns jetzt zunächst einmal am wichtigsten.

Viel Spaß mit dem Kalender

Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Olymische Medaillen mit PowerPoint erstellen

Beitragvon Amethyst » So 31. Jan 2010, 08:33

Ich hatte ja versprochen, dass noch weitere Office-Dateien zu Olympia 2010 folgen werden.

U.a. bereite ich eine PowerPoint-Präsentation mit einem Olympia-Master vor, in der es auch um die begehrten Medaillen geht. Die musste ich aber zunächst mit PowerPoint erstellen. Daraus ist dann auch ein Tutorial in der Knowledge Base entstanden.
Bild

Formen bearbeiten, subtrahieren und mit WordArt beschriften

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Amethyst

Re: Olympia 2010 in Vancouver mit Office 2010

Beitragvon Gast » Mo 8. Feb 2010, 13:13

Funktioniert der Kalender auch mi teiner älteren Outlook-Version?
Gast

Re: Olympia 2010 in Vancouver mit Office 2010

Beitragvon Amethyst » Mo 8. Feb 2010, 13:20

Hallo Gast,
ganz sicher mit 2007, bei älteren Office Version könnte es sein, dass die Kategorien nicht mit übernommen werden.

Gruß Amethyst
Amethyst

• Werbung

Zurück zu MS Office 2010 allgemein