Hallo memolu,
nach dem ich mich etwas abgeregt habe, versuche ich, dir in einem Ton zu antworten, der NICHT deinem Niveau angepasst ist. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem
Hättest du in einer vernüftigen Art und Weise geschrieben, hätte ich dir zu einem Teil sogar zugestimmt, aber...
hättest du dir rechtzeitig ein Vollprodukt von Windows 7 gekauft, wäre der Wechsel von Win7 RC nach Win7 RTM(wiederum eine zeitlich begrenzte Version) nicht notwendig gewesen.
Anscheinend bevorzugst du es, mit den kostenlosen Test Versionen von Microsoft zu arbeiten und masst dir in einem unverschämten Ton an, etwas zu kritisieren.
Die Office 2010 Beta, wurde für die Leute freigegeben, die vorbereitend testen müssen, um bei einem endgültigen Umstieg nicht vor Problemen zu stehen, die man im Vorfeld schon beseitigen kann.
Wenn du schon so ein Spezialist bist und auch schon so viel programmiert hast, dann schreib dir doch einfach eine Routine, die alle benötigten Dateien sammelt, und in ein sicheres Verzeichnis kopiert.
Solltest du eine Liste benötigen, wo was gespeichert ist, die findest du hier
wo speichert Outlook wasAnsonsten steht es dir doch völlig frei, ein anderes Produkt zu wählen. Open Office ist und bleibt auch kostenlos.
Was meine, deiner Meinung "dann letztlich doch nur weitgehend unbefriedigenden Antworten bekommen" angeht, interessiert mich deine Meinung einen feuchten Kehricht.
Wir haben hier im Forum bisher keinen, auch noch so kritischen Beitrag gelöscht, aber solltest du noch einmal in einem solchen Ton hier auftreten, werde ich das umgehend tun.
Im übrigen kenne ich jetzt auch jemand, dem die Ladung Schroth gut tun würde.
Coffee-Cup