RSSFragen zu MS Onenote 2010

Onenote 2010 Druckertreiber

Beitragvon mesand » Di 27. Jul 2010, 17:05

Beta oder Final: Final
Deine Office 2010 Suite: Professional / Professional plus
Version: 32bit
Add Ins und/oder Zusatz-Programme installiert: Nein
Wenn ja welche:

Betriebssystem Version: Windows 7
Welches Virenschutz-Programm hast Du installiert? Windows Security Essentials

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich habe neulich meine Office-Suite von 2007 auf 2010 upgegraded (gibts das Wort überhaupt?).
Seitdem kommt, wenn ich in OpenOffice (ich benutze Word usw kaum) über den OneNote Druckertreiber eine Seite an OneNote schicken will, nur ein einzelnes Wort pro Seite an. Manchmal sind es auch drei, aber der große Teil der Seite bleibt leer. Wenn ich aus Word heraus drucke, klappt natürlich alles. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp, was ich machen könnte? Ich habe vor zwei Jahren alle meine Dokumente auf OpenOffice umgestellt und würde jetzt ungern wieder umsatteln.
Viele Grüße,
Melanie
mesand

Re: Onenote 2010 Druckertreiber  Thema gelöst

Beitragvon Amethyst » Di 27. Jul 2010, 18:58

Hallo Melanie,
das kann mit der Art, wie Du installiert hast zusammenhängen, wir raten vor einer Installation zu einer sauberen Deinstallation von ehemaligen Office-Versionen und nicht zu einem Upgrade.

Es kann aber auch sein, dass die aktuelle Version von openOffice, die ich nicht kennem nicht mit Office 2010 zusammenarbeitet. Da solltest Du in einem openOffice fragen. Vermutlich wird Dir auch der Microsoft Support nichts anderes, der Dir 90 Tage kostenlos zur Verfügung steht.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Onenote 2010 Druckertreiber

Beitragvon Marco » Mi 22. Sep 2010, 06:16

Das Problem kenn ich auch. Seit dem ich Office 2010 über 2007 installiert habe, funktioniert das "Senden an OneNote" auch nicht mehr. OneNote geht zwar auf, jedoch wird nichts mehr eingefügt. Ebenso das Einfügen per Drag and Drop eines Word Dokumentes verweigert mir OneNote.
Da werde wohl auch ich um eine komplette Neuinstallation nicht drumrum kommen. :(
Marco

Beitragvon Marco » Do 28. Jul 2011, 13:51

Marco hat geschrieben:Das Problem kenn ich auch. Seit dem ich Office 2010 über 2007 installiert habe, funktioniert das "Senden an OneNote" auch nicht mehr. OneNote geht zwar auf, jedoch wird nichts mehr eingefügt. Ebenso das Einfügen per Drag and Drop eines Word Dokumentes verweigert mir OneNote.
Da werde wohl auch ich um eine komplette Neuinstallation nicht drumrum kommen. :(

Auch eine Neuinstallation auf einem neuen Rechner führte zu keiner Änderung des Problems.
Marco

Beitragvon Amethyst » Do 28. Jul 2011, 14:40

Hallo Marco,
wurde vor der Neuinstallation die Registry gereinigt?

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Forum Statistik