Umleitung des Forums

Beitragvon Hajo_Zi » Sa 8. Aug 2009, 10:45

Hallo,

ich bin jetzt nicht an meinem Homerechner und darum ist mir de Fehler erst jetzt aufgefallen.
Gebe ich office2010-hilfe.de hätte ich vermutet im komme zu diesem Forum. Das ist aber nicht so, ich werde zum Forum 2007 umgeleitet.

Gruß Hajo

Ergänzung: der Fehler kommt nur bei ohne WWW, www ist aber eigentlich nicht mehr üblich oder sehe ich das falsch
Hardware
Intel(R)Core(TM)i7-2600CPU, 8,0 GB RAM
Betriebssystem Windows 7 64 bit SP1, Office 2010 32 bit SP1
Office 97 bis 2007 virtuell
Hajo_Zi

Re: Umleitung des Forums

Beitragvon Coffee-Cup » Sa 8. Aug 2009, 12:52

Hallo Hajo,

das ist mal wieder so einen Grundsatzfrage, üblich oder nicht mehr üblich mit oder ohne "www". Ich bin allerdings deiner Meinung, es sollte auch ohne das www zum gewünschten Ergebnis führen.
Nur bei mir tut es das auch, leere den Cache deines Browsers, dann sollte es klappen.

Coffee-Cup
Bild
Coffee-Cup

Re: Umleitung des Forums

Beitragvon Amethyst » Sa 8. Aug 2009, 14:05

Hallo Hajo,
das was du sagst, ist so nicht richtig. Bei vielen Providern ist das www. Pflicht, sonst kommst Du nicht auf die Domain, das weiß ich von unserem früheren Server.

Ich hab grad im Internet-Explorer 7.0 office2010-hilfe.de eingegeben und der Browser setzt hier z.B. das www automatisch.

Umgekehrt komme ich auf bestimmte Test-Domains nicht, wenn ich das das www eingebe, weil genau das nicht vorgesehen ist bei diesen Domains.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Forum Statistik