Microsoft MVP Seite hat geschrieben:Mit dem Microsoft® Most Valuable Professional (MVP) Award möchten wir die besten und versiertesten Mitglieder der Technologiecommunitys auf der ganzen Welt auszeichnen.
Diese herausragenden Communityexperten stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Es handelt sich um Lehrer, Künstler, Ärzte, Ingenieure und Technologieexperten, die ihr hochqualifiziertes, praxisbezogenes Spezialwissen aktiv mit der Community und Microsoft teilen.
Mit dem MVP Award möchten wir diesen beeindruckenden Personen dafür danken, dass sie durch ihr umfassendes und unabhängiges Feedback Tausenden von Mitgliedern der Community eine Stimme verleihen, und dass sie unseren Kunden helfen, das Potential ihrer Software optimal zu nutzen.
Thomas ist Moderator im Forum Office 2007 Hilfe und im Forum Office 2010, aber nicht nur da, steht er anderen mit Rat und oft auch mit Tat zur Seite. Er ist in vielen deutschen und auch internationalen Foren zu finden. Besonders seine Ausgeglichenheit und die schon sprichwörtliche schweizer Diplomatie, machen ihn zu einem meiner Lieblingskollegen und zu meinem absoluten Lieblingsschweizer und zu einem sehr kompetenten Ratgeber für Excelfragen.
Also meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas, ich mache den Insider-Knicks vor Eurer Exellenz ;-))
LIeber Gruß Amethyst
Home
Access
Excel
Word
Outlook
Infopath
OneNote
PowerPoint
Project
Visio
SP-Designer