RSS

Home and Business Click to Run Installation

Beitragvon Amethyst » So 22. Nov 2009, 00:10

Nun kann man sie also doch noch Herunterladen, die Office 2010 Home and Business public Beta. Aber halt, das mit dem Herunterladen stimmt nicht so ganz. Beim "Download" der Home and Business werden zunächst nur heruntergeladen. Erst mit Beginn der Installation werden weitere Teile der Office Version heruntergeladen und installiert. Es wird während der Installation nicht nachgefragt, eine Keyeingabe ist nicht erforderlich.

Daher rate ich dringend, diese Datei nur dann zu aktivieren, wenn auf einem System ohne Vorgängerversion installiert werden soll. Ich hab dafür einen VPC 2007 mit Windows 7 Ultimate vorbereitet.

Bei mir lief die Installation reibungslos und ich habe einfach die gesamte Installation einmal aufgezeichnet, damit diejenigen, die Home an Business installieren wollen, weil sie mehr Office nicht brauchen, sehen was Click to Run eigentlich heißt. Ich habe das Video geteilt um die Ladezeiten in Grenzen zu halten, auch die Qualität ist zugunsten der Ladezeiten nicht so gut. Ich denke aber, das Grundsätzliche ist zu sehen.
Office2007-Hilfe Video
Video 1: Office 2010 Home and Business installieren (Click to Run) Teil 1
Office2007-Hilfe Video
Video 1: Office 2010 Home and Business installieren (Click to Run) Teil 2

Die Home and Business enthält:
  • Word 2010
  • Excel 2010
  • PowerPoint 2010
  • Outlook 2010
  • OneNote 2010

Ihr findet die Version hier:
Office Home and Business 2010

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Forum Statistik