RSSFragen zu MS Outlook 2010

Re: Office offline ausschalten

Beitragvon onGri » Di 5. Jul 2011, 14:36

office 2010 ist ziemlich ***** was dieses problem angeht, in keinem menü kann man den offline modus aktivieren

ich habe den offline modus erzwungen in dem ich die netzwerkkarte deaktiviert habe und habe dann OL im offline modus gestartet, danach die netzwerkkarte wieder aktiviert und OL blieb offline egal was ich gemacht habe

die lösung für das problem ist den office communicator / lync zu beenden und OL dann wieder zu starten. obwohl der messender online war scheint er die verbindung zu blockieren, keine ahnung was sich ms dabei gedacht hat

probiert das mal aus

gruß
Zuletzt geändert von mumpel am Di 5. Jul 2011, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fäkalsprache deaktiviert. Künftig Bitte auf die Wortwahl achten.
onGri

Beitragvon made » Fr 27. Jan 2012, 12:34

Wunderbar. hatte das glecihe Probelm. Office Communicator ausschalten, Qoutlook beendenund neu starten funktioniert auch.
made

Beitragvon Nasser » Do 5. Apr 2012, 12:36

Danke, für die Hilfe
Nasser

Beitragvon Ruedi » Do 5. Apr 2012, 18:36

Hallo
Wenn man in Outlook 2010 oben rechts Offline 1x anklickt wird unten in der Statusleiste Offlinemodus gezeigt. Nun ist Outlook offline. Logisch :)
Wenn man nun nochmals oben rechts auf den Button Offline arbeiten klickt (1x) verschwindet unten das Symbol Offlinemodus. Oben in der Leiste ändert sich nie was.
Ruedi

Beitragvon Verzweifelt.... jetzt nicht mehr » So 6. Mai 2012, 16:53

>Wunderbar... der letzte Tip hat geholfen. Es lag an Lync!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Verzweifelt.... jetzt nicht mehr

Vorherige
Forum Statistik