RSSFragen zu MS Powerpoint 2010

Re: Leere Folie nach Animation

Beitragvon Kellerkind » Mi 20. Jan 2010, 23:53

tja, wenn das so einfach ginge mit dem abgesicherten Modus... die powerpnt.exe startet nämlich PP 2007! und irgendwie kann ich auf die exe von PP 2010 nicht so einfach zugreifen (bzw. nicht ausführen), da ich bei einer cvh.exe (client virtualization handler) lande. Office 2010 läuft ja jetzt mit diesem click-to-run, kenn mich da ja aber auch nicht so aus. lange Rede, kurzer Sinn: funz auch nicht!
trotzdem bis hierhin schon mal Danke!! ;)

@G.O.Tuhls:
richtig, es sieht auch nicht besser aus, lässt sich aber beheben! (Animation löschen + wieder einfügen)

dann erst mal gute Nacht ^^
Kellerkind

Beitragvon Amethyst » Do 21. Jan 2010, 00:03

Hallo fabse,
warum sagst du nicht, dass es eine Parallel-Installation ist und dass Office 2010 (durch click-to-run) nur temporär vorhanden ist?

Die meisten von uns testen auf einem sauberen Office 2010-System. Ich kann Dir nicht einmal raten, die Click-to-run zu deinstallieren, weil es mit der Deinstallation bei einigen scheinbar Probleme gibt. Aber Du könntest es probieren und dann die Office 2010 Pro installieren.

Die Frage ist, ob Du wirklich Office 2010 repariert hast, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Da Du sagst, dass es bei Office 2007 auch schon einmal vorgekommen ist, kann es auch sein, dass der Fehler von da mitgeschleppt wurde. Ich weiß es nicht.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Beitragvon Kellerkind » Do 21. Jan 2010, 00:21

uiuiui, ich wusste nicht, dass das relevant ist! ich habe im Übrigen auch erst jetzt bemerkt, dass man sich zwei Office Versionen runterladen kann. bin grad noch dabei, die Professional-exe runterzuladen und versuche es dann nochmal mit einer Neuinstallation. mit der Deinstallation von Office 2010 und click-to-run gab es bei mir übrigens keine Probleme, glaub ich.

(so ein Aufwand, wo ich doch eigentlich andere Sachen zu tun hätte)
Kellerkind

Vorherige
Forum Statistik