RSS

Deinstallation der Click-2-Run Version MO 2010

Beitragvon Udo Vogt » Di 20. Jul 2010, 16:27

Hallo zusammen,

ich will meine MO2010 Click-"-Run Version deinstallieren und bekommen die im Anhang befindliche Fehlermeldung angezeigt, weiß jemand was hier zu tun ist?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Udo Vogt
Udo Vogt

Re: Deinstallation der Click-2-Run Version MO 2010

Beitragvon Amethyst » Di 20. Jul 2010, 16:36

Hallo Udo,
diese Fehlermeldung sagt nun wirklich gar nichts aus, wofür du aber am wenigsten kannst.

Versuch eine Deinstallation mit FixIT, wenn das nicht klappt, melde Dich wieder (aber auch eine Erfolgsmeldung würde anderen weiterhelfen).
Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist

Einfach auf FixIt für Office 2010 klicken.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!
Amethyst

Re: Deinstallation der Click-2-Run Version MO 2010  Thema gelöst

Beitragvon Gast » Di 20. Jul 2010, 21:19

Amethyst hat geschrieben:Hallo Udo,
diese Fehlermeldung sagt nun wirklich gar nichts aus, wofür du aber am wenigsten kannst.

Versuch eine Deinstallation mit FixIT, wenn das nicht klappt, melde Dich wieder (aber auch eine Erfolgsmeldung würde anderen weiterhelfen).
Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist

Einfach auf FixIt für Office 2010 klicken.

Gruß Amethyst

Hallo Amethyst,

vielen Dank für den schnellen Support. Ich versuche es nun damit und melde mich wieder.

Gruß

Udo
Gast

Beitragvon Gast » Do 22. Jul 2010, 04:08

Hallo Amethyst,

der Link hat bedingt funktioniert. Die Click-2-Run Version ist über die vorletzte Nacht deinstalliert worden und das MO 2007 ist gleich mit verschwunden. Bei dem Versuch das MO 2007 neu zu installieren wurde ich allerdings ausschließlich auf die Reparaturmöglichkeit verwiesen, die nun 16 Stunden andauert. Auch ist der Rechner nun unerträglich langsam geworden?

Gruß

Udo
Gast

Beitragvon Amethyst » Do 22. Jul 2010, 13:07

Hallo Udo,
das ist definitiv zu lange. Und dürfte gar nicht sein.

Hast Du nur FixIt für Office 2010 benutzt? Wenn ja, dann brich die Reparatur jetzt ab und nimm bitte noch FixIT für Office 2007 und lass das durchlaufen.

Nach meinem Verständnis der Seite, hätte 2007 nicht angefasst werden dürfen.

Leider gibt es ein Tool nicht mehr zum Download, was Microsoft vor FixIt zur Verfügung gestellt, das recht zuverlässig funktionierte.

Melde Dich bitte, nachdem Du FixIt für 2007 benutzt hast und versucht hast 2007 wieder zu installieren. Sollte eine Reparatur vorgeschlagen werden, brich sie bitte ab.

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.
Amethyst

Beitragvon Gast » So 25. Jul 2010, 15:01

das ist definitiv zu lange. Und dürfte gar nicht sein.

Hast Du nur FixIt für Office 2010 benutzt? Wenn ja, dann brich die Reparatur jetzt ab und nimm bitte noch FixIT für Office 2007 und lass das durchlaufen.

Nach meinem Verständnis der Seite, hätte 2007 nicht angefasst werden dürfen.

Leider gibt es ein Tool nicht mehr zum Download, was Microsoft vor FixIt zur Verfügung gestellt, das recht zuverlässig funktionierte.

Melde Dich bitte, nachdem Du FixIt für 2007 benutzt hast und versucht hast 2007 wieder zu installieren. Sollte eine Reparatur vorgeschlagen werden, brich sie bitte ab.

Gruß Amethyst

Hallo Amethyst,

habe nun mit dem Fixit 2007 auch Office 2007 deinstallieren können, danke für den Hinweis. Dabei hatte sich allerdings mein Windows so verbogen dass der Windowsexplorer auch einfror. So, nun habe ich mein VAIO Laptop wieder in den Ursprungszustand verbracht und gleichzeitig ein Upgrade auf Windows 7 gemacht. Danach habe ich das Office 2007 installiert und auch wieder das MO2010 in der Terstversion, hierbei wurde das Outlook 2010 nicht installiert, und ich finde uach keinen Hinweis darauf warum dies nicht möglich sein sollte.

Hast Du hierzu auch einen Rat?

Gruß

Udo
Gast

Beitragvon Amethyst » So 25. Jul 2010, 22:53

Hallo Udo,
welche Testversion hast Du installiert? Die 2010 Pro?

Grundsätzlich kannst Du Outlook nicht parallel installieren, allerdings müsste, wenn Du Outlook2007 installiert hast und keine weiteren Angaben machst, Outlook 2010 installiert werden.

Gruß Amethyst
Amethyst

Beitragvon Gast » Di 27. Jul 2010, 19:49

welche Testversion hast Du installiert? Die 2010 Pro?

Grundsätzlich kannst Du Outlook nicht parallel installieren, allerdings müsste, wenn Du Outlook2007 installiert hast und keine weiteren Angaben machst, Outlook 2010 installiert werden.

Gruß Amethyst

Ja, ich habe die 2010 Pro installiert,, und gestern nochmals die Home Vresion, danach war das OL2010 vorhanden. Aber im Laufe der Verwendung hängte sich der rechner auf, danahc hat im im Selbstreparaturmodus das OL 201 wieder entfernt?

Gruß

Udo
Gast

Beitragvon Amethyst » Do 17. Nov 2011, 10:30

Hallo Udo,
noch mal: Outlook kann nur einmal auf dem Rechner installiert sein, also 2007 oder 2010. Es gibt aber eine Ausnahme, das ist die C2R bei der Home and Business, da wird Outlook 2010 temporär parallel zu Outlook 2007 installiert (geöffnet werden kann aber auch nur ein Outlook) mit dem Nachteil, dass OL 2010 sich nicht mit mobilen Geräten synchronisieren lässt und auch nicht als Standardprogramm eingetragen wird.

Wenn Du Office 2007 behalten willst und zusätzlich Office 2010 als Testversion installieren willst, musst Du Dich für ein Outlook entscheiden und Dich an diese Installationsanleitung halten:
Office 2010 Parallelinstallation mit älteren Office-Versionen

Gruß Amethyst

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 17. Nov 2011, 10:30.
Amethyst

Forum Statistik