Hallo an Alle,
Habe Word 2010 als Testversion und komme von Word 2000.
Habe in meinem Text immer mal einen (Stichwort) Begriff, nach dem ich später suchen möchte.
Ich habe mir dazu eine Formatvorlage gemacht, die Stichwort getauft und im Formatvorlagenkatalog übernommen.
Jedesmal, wenn ich auf solch ein Wort treffe wird es mit diesem Format formatiert.
Jetzt hätt ich gerne ein Verzeichnis am Ende des Dokuments wo das Stichwort gelistet ist und durch Klick zum Stichwort springt, wie ich das bereits in meinem Inhaltsverzeichnis gemacht habe.
Leider wird bei den Inhaltsverzeichnis ( Verweise - Eigenschaften bearbeiten ) – Optionen – meine Formatvorlage: - Stichwort – nicht als verwendbare Formatvorlage angezeigt.
Ich vermute mal, weil die Überschriften, die angezeigt werden als Absatzformat definiert ist und mein Format: - Stichwort – als Zeichenformat.
Gibt es eine Möglichkeit ein solches Verzeichnis über Zeichenformatvorlagen zu erstellen ?
Und wie definiere ich ein NEUES Inhaltsverzeichnis ?
(ist wohl ne zweite Frage)
Leider hab ich das Online- Handbuch in die Tonne geschmissen weil esmir ständig mit dem sch.. Word 2003 oder 2007 kommt – und nur nervt.
Danke vielmals für Eure Antworten.
Gr. Chaos
Home
Access
Excel
Word
Outlook
Infopath
OneNote
PowerPoint
Project
Visio